Welser Turnverein 1862 | Sektion Schwimmen | Ihr Schwimmverein in Wels


 

 

 

Ergebnisse

WTV-Medaillenspiegel

Veranstalterhomepage

Zeitungsartikel


ÖSTERREICHISCHE STAATSMEISTERSCHAFTEN 

WOLFSBERG ,  10.- 13. August  2006

 

 

 

Ein Dreimäderlhaus vertrat den Welser Turnverein bei den Österreichischen Meisterschaften in Wolfsberg. 

 

Während von Laura Kloiber und Christiane Kroiß bedingt durch Verletzungen und Krankheiten keine Wunderdinge erwartet werden durften, waren die Erwartungen in Alexandra Raus schon höher.

 

 

Und die fast 15 jährige entäuschte nicht: Platz 6 über 800m und 400m Freistil, Platz 8 über die 200m Distanz, der Sieg im B-Finale über 200m Schmetterling und 3 neue Vereinsrekorde unterstreichen dies ganz deutlich.

 

Das 200m Brust B-Finale erreichte Laura Kloiber.  

 

Leider kam auch bei diesen Meisterschaften, wie auch schon in Bad Radkersburg keine echte Meisterschaftsstimmung auf, was aber nicht nur am Wetter lag. 

Ergebnisse




Anzahl Beitragshäufigkeit
1278312