Welser Turnverein 1862 | Sektion Schwimmen | Ihr Schwimmverein in Wels

Österr1

Lukas Edl wurde Über 100m Schmetterling und 200m Lagen  österreichischer Meister des Jahrgangs 2006. Als Zweiter schlug er im Bewerb 100m Brust nur 0,06 Sekunden hinter dem Ersten an. Platz drei erreichte er über 100m Rücken und jeweils vierter wurde er über 200m Rücken und 100m Freistil.

Wiebke Hufschmidt fand zu alten Stärken zurück und übeteugte bei ihren 4 Starts nit tollen neuen Bestzeiten. Johanna Stefanits konnte bei ihrem einzigen Start über 200m Rücken mit einer Bestzeit beeindrucken.

Die Lichtenwagner Brüder Jonas und Lukas standen da um nichts nach und sorgten tatkräftig  für diese durchwegs positive Bilanz dieser Meisterschaften.

Österr2

alt alt

  

 

alt alt

 

 

alt  alt

 

Österr. Hallenmeisterschaften der Nachwuchsklasse

Anzahl Beitragshäufigkeit
902277