Welser Turnverein 1862 | Sektion Schwimmen | Ihr Schwimmverein in Wels

15 spittal2

Mit Siegen über 50 und 100m Brust trug sich Marcus Schnellinger in Kärnten zweimal in die Siegerlisten ein. Auch Paul Hufschmidt erbrachte erneut großartige Leistungen. Der 17 jährige gewann in der allgemeinen Klasse über 50m Rücken und 50m Freistil Silber und über 100m Lagen und 100m Freistil Bronze. Außerdem qualifizierte er sich über 200m Freistil für das australische Finale über 50m Freistil. Dort überstand er 3 Durchgänge und wurde so Dritter.

15 spittal1

Drei weitere Medaillen eroberte Franziska Prammer. Katharina Aschauer und Tarik Fazlic überzeugten mit einer Menge neuer Bestzeiten, ebenso Rosa Hummelbrunner und Adina Gramlich. während Sasha Odry und Mario Edl über ihre einzigen Bestzeiten über jeweils 50m Schmetterling nich sehr erfreut waren, dann der Einstellung lags sicher nicht.

15 spittal3

alt alt

 

 

alt alt

 

  

alt alt

 

 

alt

 

 

Anzahl Beitragshäufigkeit
1015102