Welser Turnverein 1862 | Sektion Schwimmen | Ihr Schwimmverein in Wels

14 dornbirn1
  • Lukas Edl wurde in der großartigen Zeit von 1:15,19 über 100m Schmetterling Österreichischer Meister im Jahrgang 2006. Weitere Top Platzierungen gelangen ihm auch noch über 100Brust, 100 Rücken und 200m Lagen.
  • Anna Baumgartner erkämpfte über 100 und 200m jeweils Platz zwei im Jahrgang 2001, sensationell wenn man weiß, dass Anna gar keine Schwimmerin mehr ist, schön dass du trotzdem dabei sein konntest. 
  • Xaver Theischinger über die 200m Distanz im Jahrgang 2002. Um mehr als 4 Sekunden verbesserte er dabei seine Bestzeit, ein anderes großes Ziel verfehlte er dabei hauchdünn.
  • Schließlich holte auch noch Wiebke Hufschmidt Bronze im Jahrgang 2006 über die 100m Strecke. Mit Platz 4 über 100m Rücken näherte sie sich auch da den Medaillenplätzen. 

14 dornbirn3

TOP TEN Platzierungen erreichten aber auch die restlichen sechs WTVler.

  • Sophie Amesberger:beste Platzierung Fünfte über 200m Rücken im Jahrgang 2001
  • Lena Edl beste Platzierung: Sechste über 100m Rücken im Jahrgang 2006
  • Hannah Böhme beste Platzierung: Siebte über 100m Brust im Jahrgang 2004
  • Adina Gramlich beste Platzierung: Siebente über 100m Brust im Jahrgang 2002
  • Lukas Lichtenwagner beste Platzierung: Fünfter über 200m Rücken im Jahrgang 2003
  • Marcus Schnellinger beste Platzierung: Fünfter über 100m Brust im Jahrgang 2001

 14 dornbirn2

alt alt

 

 

alt alt

 

  

alt alt

 

 

alt

 

 

Anzahl Beitragshäufigkeit
1015085