Welser Turnverein 1862 | Sektion Schwimmen | Ihr Schwimmverein in Wels

alt

 

alt

Von acht Staffelentscheidungen gingen 5 an den Welser Turnverein. Die Herren in der Besetzung Alexander und Philipp Jaksche, Paul Hufschmidt und Omid Kazemizad holten über 4x 100m Lagen, 4 x 100m und 4 x 200m Freistil Gold.

 

Die Damen mit Alexandra Odry, Alexandra Raus, Adina Gramlich und Lina Ahorner waren über 4 x 200 Freistil erfolgreich und die Mixed Staffel in der Aufstellung Philipp Jaksche, Alexander Jaksche, Lina Ahorner und Alexandra Raus eroberte den Titel über 4 x 100 Lagen.

 

Verlass war auch wieder auf Phillip Jaksche, der seine zwei Titel in den Bewerben 100m und 200m Rücken erschwamm, über die 50m Sprintdistanz musste er sich um drei Hundertstel Sekunden geschlagen geben.

 

Die 16 Nachwuchstitel gingen an Alexandra Odry, Wiebke und Paul Hufschmidt, Lukas und Mario Edl, Alexander Jaksche, Vincent Lasee und Xaver Theischinger. Weitere Medaillen holten auch noch Katharina Aschauer, Hannah Böhme, Daniela Eberhard, Adina Gramlich, David Hackl, Lukas Lichtenwagner und Marcus Schnellinger.

alt

 

alt

alt alt

 

 

 

alt alt

 

 

 

alt alt

 

 

 

alt

 

 

Anzahl Beitragshäufigkeit
1268674