Welser Turnverein 1862 | Sektion Schwimmen | Ihr Schwimmverein in Wels

IMG 3322-1

 

IMG 3326-1

Unschlagbar war dabei der 22jährige Philipp Jaksche über die Rückenstrecken, überlegen siegte er über 50, 100 und 200 Meter. Und gemeinsam mit ihm eroberten Omid Kazemizad, Paul Hufschmidt und Mateo Simicevic über 4x50m Freistil den vierten Landesmeistertitel. Dieselben Vier wurden über 4x50m Lagen Zweiter.

Sowie beide Damenstaffeln mit Sophie Amesberger, Lina Ahorner, Anna Baumgartner, Daniela Eberhard, Franziska Prammer und Alexandra Raus.

Und  auch die 4x50m Lagen Mixed-Staffel mit Philipp Jaksche, Paul Hufschmidt, Lina Ahorner und Alexandra Raus, die Freistilstaffel wurde Dritte.

 

In den Nachwuchsbewerben konnten sich gleich 15 WTV Schwimmer in die Medaillenlisten eintragen. überragend war dabei Paul Hufschmidt der sechs Mal gewann, seine Schwester  Wiebke gewann ein Mal. Weitere Siege steuerten Lukas Edl, Vincent Lasee,  Lukas und Jonas Lichtenwagner,  Markus Schnellinger und Xaver Theischinger bei.

Medaillen eroberten außerdem Anna Baumgartner, Hanna Böhme, Adina Gramlich, David Hackl, Mario Edl, Manuel Neubauer und Leonard Tischberger.

 

IMG 3323-1

 

IMG 3324-1

ERGEBNISSE1

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

PRESSE1

 

 

 

 

 

VA-HOMEPAGE1

 

 

 

 

 

PHOTOS1

 

 

 

Anzahl Beitragshäufigkeit
1283993