Welser Turnverein 1862 | Sektion Schwimmen | Ihr Schwimmverein in Wels

 

 

 


WEIHNACHTSSCHWIMMEN DES WELSER TURNVEREINS 1862 Welldorado, 18.12.2006

 

94 Schwimmerinnen und Schwimmer kamen der Einladung nach und gingen bei unserem schon traditionellen internen Weihnachtsschwimmen an den Start.

 

In den Gruppen 2 bis 8 wurden jeweils die schnellsten Mädchen und Burschen ermittelt. Die 1. Gruppe präsentierte sich in einer 4 x 50m Lagenstaffel. Durch die verletzungbedingten Ausfälle von Lisa Attenberger und Doris Wasner wurde auch Christiane Kroiß von Wettkampfleiter Mario Peneder im wahrsten Sine des Wortes zum Zuschauen verurteilt, nochmals Entschuldigung Christiane. 

 

Eine abschließende 8 x 25m Freistilstaffel führte junge und alte, große und kleine, erfahrene und unerfahrene, dünne und dicke und schnelle und weniger schnelle Schwimmer zusammen. Und alle waren mit höchstem Einsatz dabei.

 

In diesem Sinne wünschen wir euch alle Frohe Weihnachten.

 

Ergebnisse

Fotos

Anzahl Beitragshäufigkeit
1283552