Welser Turnverein 1862 | Sektion Schwimmen | Ihr Schwimmverein in Wels

 

 

 

NIKOLAUSSCHWIMMEN STEYR

Steyr, 2.-3.12.2006

 

Auch in Steyr kämpften unsere Schwimmer der 3. Gruppe mit Erfolg um Medaillen. Doch gerade in unseren starken Jahrgängen waren die ungarischen Gäste eine Macht.

 

Drei Silbermedaillen und ebensoviele Bronzemedaillen waren unsere kleine aber feine Ausbeute.

 

 

 

 

 

 

 

Der einzige Schwimmer, der aus der 2.Leistungsgruppe an den Start ging, war Fabian Perthold. Bei 5 Starts gelangen ihm ebensoviele Bestzeiten und eine Silbermedaille über 100m Lagen.

 

 

 

 

 

 

Ebenfalls Silber eroberte Omid Kazemizad über 50m Rücken im Jahrgang 1997. 

 

Auch im Jahrgang 1997 kamen Lina Ahorner und Nicola Schörkhuber  zu Platzierungen am Stockerl.

 

 

 

Lina wurde jeweils Dritte  über 50m Freistil und 50m Schmetterling,

 

 

 

 

 

 

 

 

während Nikola über die 50m Rücken Dritte wurde.

 

 

 

 

 

Für die sechste Medaille sorgte Linas Schester Hannah über 25m Freistil im Jahrgang 2000. 

 

Der Rest der 16 köpfigen Mannschaft überzeugte mit einer Menge neuer Bestzeiten.

 

Herzliche Gratulation an Alle.

 

 

Ergebnisse

 

Medaillenspiegel WTV

 

Veranstaltungshomepage

Anzahl Beitragshäufigkeit
1285180